Service & Support-Formulare

… für Ersa Tools, Rework & Inspektion und Ersa Maschinen.

Ersa Service digital und in Echtzeit

B2B-Bereich (Industriekunden/Firmenkunden): Ihre Rücksendung muss vorab über den Ersa Shop avisiert werden. Erst nach Freigabe Ihrer Rücksendung sind Sie berechtigt, die Ware an Ersa zu senden.          Zum Ersa Shop


B2C-Bereich (Privatkunden): Ihre Rücksendung muss vorab mit einem RMA-Formular per E-Mail an unser Service-Team (bitte an [email protected]) avisiert werden. Erst nach Freigabe Ihrer Rücksendung sind Sie berechtigt, die Ware an Ersa zu senden.

Ersa Rücksendungsanzeige (RMA) - Maschinen

Dokument: Ersa8.3_0014b

 

Ausfüllbares PDF-Formular zur Avisierung Ihrer Rücksendung von Ersa Maschinen-Produkten. Bitte bei der Retouren-Anmeldung im Ersa Shop mit anfügen.

 

04/2015, DE / EN



Größe: 1,20 MB
Ersa Rücksendungsanzeige (RMA) - Tools

Dokument: Ersa8.3_0014b


Ausfüllbares PDF-Formular zur Rücksendung von Ersa Tools-Produkten. Bitte bei Retouren-Anmeldung im Ersa Shop anfügen. Für Privatkunden als Avisierungsformular an unser Service-Team an die folgende E-Mail-Adresse: service.tools@kurtzersa.de

 

04/2015, DE / EN



Größe: 1,07 MB
Ersa Rücksendungsanzeige (RMA) - Lötspitzen

Dokument: Ersa-TIP-BAG-06-2015

 

Ausfüllbares PDF-Formular zur Rücksendung von Ersa Lötspitzen. Die angefügten Daten sind nötig, um Ihre Reklamation bearbeiten zu können. Dieses Dokument muss der Retouren-Anmeldung im Ersa Shop angefügt sein.

 

Für Privatkunden als Avisierungsformular an unser Service-Team unter service.tools@kurtzersa.de

 

Reklamationnen von Lötspitzen ohne dieses Formular können nicht bearbeitet werden.

 

06/2015, DE / EN



Größe: 0,49 MB