Service & Support-Formulare
… für Ersa Tools, Rework & Inspektion und Ersa Maschinen.
Ersa Service digital und in Echtzeit
B2B-Bereich (Industriekunden/Firmenkunden): Ihre Rücksendung muss vorab über den Ersa Shop avisiert werden. Erst nach Freigabe Ihrer Rücksendung sind Sie berechtigt, die Ware an Ersa zu senden. Zum Ersa Shop
B2C-Bereich (Privatkunden): Ihre Rücksendung muss vorab mit einem RMA-Formular per E-Mail an unser Service-Team (bitte an [email protected]) avisiert werden. Erst nach Freigabe Ihrer Rücksendung sind Sie berechtigt, die Ware an Ersa zu senden.
Dokument: Ersa8.3_0014b
Ausfüllbares PDF-Formular zur Avisierung Ihrer Rücksendung von Ersa Maschinen-Produkten. Bitte bei der Retouren-Anmeldung im Ersa Shop mit anfügen.
04/2015, DE / EN
Größe: 1,20 MB
Dokument: Ersa8.3_0014b
Ausfüllbares PDF-Formular zur Rücksendung von Ersa Tools-Produkten. Bitte bei Retouren-Anmeldung im Ersa Shop anfügen. Für Privatkunden als Avisierungsformular an unser Service-Team an die folgende E-Mail-Adresse: service.tools@kurtzersa.de
04/2015, DE / EN
Größe: 1,07 MB
Dokument: Ersa-TIP-BAG-06-2015
Ausfüllbares PDF-Formular zur Rücksendung von Ersa Lötspitzen. Die angefügten Daten sind nötig, um Ihre Reklamation bearbeiten zu können. Dieses Dokument muss der Retouren-Anmeldung im Ersa Shop angefügt sein.
Für Privatkunden als Avisierungsformular an unser Service-Team unter service.tools@kurtzersa.de
Reklamationnen von Lötspitzen ohne dieses Formular können nicht bearbeitet werden.
06/2015, DE / EN
Größe: 0,49 MB